Index Bogen
Biografie
Herstellung
Galerie
Kontakt
Impressum

Startseite







Hier finden Sie Informationen zur Herstellung der Bogen sowie Informationen über Gernot Loquai als Bogenbauer.

Es folgen einige Kommentare verschiedener erfahrener Bogenschützen zu den Bogen.

Alfred Weidmann, Turnierschütze: "Die Spitzenbögen von Gernot Loquai brauchen den nationalen und internationalen Vergleich nicht zu scheuen.
... mehr
 
  Peter Plaumann, Turnierschütze: Die Griffsituation ist sehr gut und sehr handlich.
... mehr
Klaus Kuhlig, Turnierschütze: Der Bogen ist sehr komfortabel zu schießen. Weiterhin spricht für diesen Bogen:
... mehr
 
  Rolf Kehl, Turnierschütze: Der Bogen überzeugt durch ein harmonisches Design, das insbesondere im Griffbereich optimal an die Hand angepasst ist.
... mehr
Jörg Marossek, Kunstschütze: Ich habe einen teilbaren Take-Down-Bogen ausgiebig getestet und mehrere Tage intensiv geschossen. Dabei verwendete ich verschiedene Pfeile (Holz ca. 45 Spine, Carbon, Easton Power Flight, uvm.) und schoss auf verschiedene Entfernungen (18, 20, 23, 25 bis 50m). Mein Ergebnis:
... mehr